Über uns

Die Fahrschule David gibt es in Augsburg / Hochzoll schon seit über 45 Jahren. Sie liegt sehr zentral, direkt im Herzen von Hochzoll Süd.

In näherer Umgebung gibt es ein Gymnasium, Eisdiele, Pizzeria und vieles mehr.

Erreichen kann man uns mit dem Bus direkt vor der Türe, auch der Bahnhof ist nur ca. 5 Gehminuten entfernt. 

 

Die Fahrschule ist hell und mit modernsten Ausbildungsmethoden eingerichtet. Den Theorieunterricht kann man bequem verfolgen.

Wir haben regelmäßig tolle Angebote.

 

Ich, Markus Möckel, bin seit 2002 Fahrlehrer mit Herz und Seele, habe selber alle Führerscheine und darf alles ausbilden, was 2 oder 4 Räder hat.

 

Die Fahrschule habe ich im August 2008 übernommen und würde mich auf dein Kommen freuen.

 

Wir haben eine Zweigstelle in Kissing und in Herrenbach.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule David